Kar-ri-ere

Klicken Sie auf dieses Feld,

erhalten Sie Infos zum Thema Kar-ri-ere. 

Kar-ri-ere bedeutet gute Arbeit im Beruf.

Sie können immer mehr lernen
und auch mehr Geld verdienen.

Die Diakonie Kaiserswerth hat viele Mitarbeiter.

Sie machen gute Arbeit.

Sie arbeiten in den Bereichen:

  • Pflege
  • Medizin
  • Hilfe für Menschen mit Beeinträchtigung
  • Hilfe für Menschen mit seelischer Erkrankung
  • Hilfe für alte Menschen
  • Hilfe für Kinder und Jugendliche
  • Kurse für Erwachsene
  • Im Hotel
  • In der Haus-Wirtschaft
  • Im Büro

Im Internet finden Sie mehr Infos.

Dort gibt es auch eine Liste.

Die Liste zeigt freie Arbeits-Stellen
bei der Diakonie Kaiserswerth.

Die Texte in Leichter Sprache hat übersetzt und geprüft:

Büro für Leichte Sprache Iserlohn von
Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen gGmbH.

Die Bilder sind von:

  • Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, 2013
  • Pixabay.com
  • © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe