EigenArt, der Kunst- und Werkladen Hier gibt es immer etwas zu entdecken

„EigenArt“, der ganz besondere Laden in Kaiserswerth, bietet handgemachte Geschenke, Schmuckstücke und Wohnaccessoires. Hier finden Sie immer etwas ganz Besonderes. Und unterstützen damit zugleich Menschen in einer herausfordernden Situation.

Unsere Produkte enstehen größtenteils in der Tagesstruktur der Kaiserswerther Diakonie. Die Tagesstruktur ist ein Angebot für Menschen mit körperlichen, geistigen oder seelischen Beeinträchtigungen.

Kommen Sie herein und stöbern Sie durch unser buntes Sortiment. Direkt am Eingang auf den wunderschönen Campus der Kaiserswerther Diakonie.

Unser Sortiment

Der Laden EigenArt steckt voller Überraschungen. Und man weiß eigentlich nie, was einen erwartet. Denn unsere Künstlerinnen und Künstler arbeiten mit den unterschiedlichsten Werkstoffen und lassen ihrer Phantasie freien Lauf.

Sie suchen ein kleines oder größeres Geschenk? Eines, das man so nicht schon hundert Mal gesehen hat? Dann kommen Sie zu uns? Wir bieten unter anderem:

• Handgedruckte Postkarten in limitierter Auflage
  • Glücksbringer und Trostspender