Fördern Sie das Beste: Menschen Indem Sie unsere Hilfsprojekte unterstützen, ermöglichen Sie konkrete Hilfe für viele

Wir helfen Menschen, die im Alter oder infolge von Krankheit liebevolle Pflege, Behandlung oder Betreuung brauchen. Wir stehen Menschen zur Seite, die aus sozialen oder gesundheitlichen Gründen am Rande der Gesellschaft stehen. Wir geben Kindern und Jugendlichen Geborgenheit und Perspektiven und helfen Familien bei akuten und länger anhaltenden Krisen. Jede Hilfe berücksichtigt dabei die persönlichen Bedürfnisse und setzt auf die Stärken jedes einzelnen Menschen.“

Christine Taylor, Leiterin Fundraising und Geschäftsführerin der Förderstiftung

Menschen stärken

• Das haben wir uns zum Ziel gesetzt.
  • Dazu haben wir viele Ideen, aber nicht immer genug Geld.
  • Denn nicht alles, was Menschen gut tut, wird öffentlich finanziert.
  • Deshalb brauchen wir Spenden, Ihre Zuwendung – finanziell wie menschlich.

Unterstützen Sie unsere Arbeit. Stärken Sie Menschen mit Ihrer Spende!

Schauen Sie sich gern unsere Projekte genauer an und wählen Sie eines aus, das Ihnen genauso am Herzen liegt wie uns.

Informieren Sie sich hier über unsere Spendenprojekte und darüber, wie Sie benachteiligten Menschen konkret helfen können.

Christine Taylor

Leitung Fundraising