Krankenhaus
Zur Diakonie Kaiserswerth gehört ein Krankenhaus.
Das Krankenhaus heißt:
Florence-Nightingale-Krankenhaus.
Das spricht man:
Flo-renz-Nei-tin-gail-Krankenhaus
Das Krankenhaus ist sehr groß.
Das Krankenhaus ist besonders gut für:
- Familien
- Menschen mit Krebs
Zurück zu: Was ist die Diakonie Kaiserswerth?
Was ist die Diakonie Kaiserswerth?
Was sind ihre Aufgaben
Weitere Infos in Leichter Sprache
Krankenhaus
Pflege und Senioren
Kinder, Jugend und Familie
Menschen mit Behinderung
Hospiz
Psy-chi-sche Erkrankung
Berufs-Kolleg, Ausbildung und Schulen
Fort- und Weiterbildungen
FSJ, BFD; Praktikum; PJ
Services und Dienst-Leistungen
Kaisers-Werther Schwestern-Schaft
Unser Unternehmen
Spenden
Kar-ri-ere
Ehren-Amt
Einrichtungs-Suche
Die Texte in Leichter Sprache hat übersetzt und geprüft:
Büro für Leichte Sprache Iserlohn von
Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen gGmbH.
Die Bilder sind von:
- Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, 2013
- Pixabay.com
- © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe