Spenden statt schenken Glück teilen – aus freudigem Anlass etwas Gutes tun

Sie feiern Ihren Geburtstag, eine Taufe oder ein Jubiläum? Sie haben das Gefühl, alles zu haben, was Sie brauchen? Lassen Sie andere an Ihrer Freude teilhaben und bitten Sie Ihre Gäste um eine Spende für kranke, behinderte oder sozial benachteiligte Menschen. Gemeinsam mit Ihren Freunden, Verwandten, Bekannten oder Kollegen können Sie viel Gutes bewirken!

Mit Ihrer Anlass-Spende können Sie die Arbeit der Kaiserswerther Diakonie allgemein unterstützen oder ein konkretes Projekt. Möchten Sie beispielsweise Kindern aus Krisengebieten eine notwendige Operation ermöglichen, minderjährige Mütter unterstützen oder dabei helfen, dass an Demenz leidende Menschen und ihre Angehörigen ein Stück Lebensfreude zurückgewinnen?

Gerne stellen wir Ihnen aktuelle Spenden-Projekte aus unseren Arbeitsbereichen vor und helfen Ihnen bei der Planung Ihrer privaten Spendenaktion.

So einfach geht’s

• Bitte informieren Sie uns vorab über Ihre Spendenaktion.
  • Gerne vereinbaren wir ein Kennwort für die Überweisungen. So können wir die Spenden Ihrer Gäste richtig zuordnen.