Spenden

Klicken Sie auf dieses Feld, 
erhalten Sie Infos zum Thema Spenden.

Die Kaiserswerther Diakonie hat viele Angebote.

Die Angebote kosten Geld.

Die Diakonie Kaiserswerth braucht Geld.

Zum Beispiel für:

  • Neue Behandlungen
  • Teure Arbeits-Geräte für Ärzte

Die Diakonie Kaiserswerth freut sich über Spenden.

Spenden bedeutet:

Sie geben der Diakonie Kaiserswerth Geld.

Die Diakonie Kaiserswerth bedankt sich 
bei allen Menschen, 
die Geld gegeben haben.

So kann die Diakonie Kaiserswerth
anderen Menschen noch besser helfen.

Die Texte in Leichter Sprache hat übersetzt und geprüft:

Büro für Leichte Sprache Iserlohn von
Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen gGmbH.

Die Bilder sind von:

  • Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, 2013
  • Pixabay.com
  • © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe