Gesunde Ernährung in allen Senioreneinrichtungen Die Kaiserswerther Diakonie kocht selbst!

In der modern ausgestatteten Großküche des Seniorenzentrums Haus Salem Ratingen werden täglich frische Mahlzeiten zubereitet, und das nicht nur für die Senioreneinrichtungen der Kaiserswerther Diakonie frisch, gesund und abwechslungsreich.

Gesund und lecker

Sie haben täglich die Wahl zwischen drei Mittags-Menüs – eines davon vegetarisch- , die nach hohen Qualitätsstandards zubereitet werden. Neben den Hauptmahlzeiten bieten wir einen Nachmittagskaffee sowie Zwischen- und Spätmahlzeiten an.

Bei der Zubereitung achten wir besonders auf eine seniorengerechte und abwechslungsreiche Gestaltung des Speiseplans. Natürlich berücksichtigen wir Speiseunverträglichkeiten, religiöse Kostformen und Ihre besonderen Wünsche. Auch jahreszeitliche Besonderheiten und Festtage finden sich im Speiseplan. Und gut schmecken soll es Ihnen natürlich auch.

Bei ärztlich verordneten Diäten berät Sie unsere Diätassistentin gezielt.