Historische Führungen Auf den Spuren von Theodor und Friederike Fliedner

Interessieren Sie sich für einen geführten Rundgang über das Gelände der Kaiserswerther Diakonie? Möchten Sie die historischen Gebäude kennenlernen, das besondere Ambiente des Disselhoff-Parks genießen oder das Pflegemuseum Kaiserswerth besuchen? Hier zeigen wir Ihnen die Meilensteine professioneller Pflege von ihren Anfängen bis heute. Vielleicht wäre auch ein Wochenende im Hotel Mutterhaus Düsseldorf etwas für Sie?

Die Fliedner Kulturstiftung bietet geführte Touren auf den den Spuren von Theodor und Friederike Fliedner, die von Kaiserswerth aus die weltweite Mutterhausdiakonie gründeten. Individuelle Termine für Gruppen können unter besucherservice(at)fliedner-kulturstiftung.de vereinbart werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.fliedner-kulturstiftung.de