Spendenaktion Never give up! Fahrradtour von Düsseldorf nach Tirol

Auf dieser Seite stellen wir Spendenaktionen vor, die Spenderinnen und Spender selbst ins Leben gerufen haben. Unsere erste Aktion ist „Wir radeln für einen guten Zweck.“

Initiiert ist der Spendenaufruf durch Antje Hatzitheodorou und Norbert Priske. Sie stellen ihn hier selbst vor:

Wir radeln für einen guten Zweck

Wir sind Antje Hatzitheodorou aus Düsseldorf und Norbert Priske aus Wuppertal. Zum Eintritt in den Ruhestand haben wir uns ein besonderes Ziel gesteckt: Mit dem Fahrrad nach Seefeld in Tirol! Wir wollen die rund 800 Kilometer in gerade mal zwei Wochen radeln.

Diese Tour verbinden wir damit, uns für Menschen einzusetzen, denen es nicht so gut geht wie uns. Deshalb sammeln wir Spenden für das Friederike Fliedner Hospiz Kaiserswerth. In dem neuen Hospiz werden ab Spätsommer 2024 Schwerstkranke und Sterbende auf ihren letzten Lebensweg fachkundig umsorgt und begleitet.

Wir wollen möglichst viele Sponsorinnen und Sponsoren finden, die uns tatkräftig unterstützen.

Egal, ob klein oder groß: Jeder Beitrag zählt! Unterstützen Sie das Radeln für den guten Zweck. Spenden Sie für das Friederike Fliedner Hospiz Kaiserswerth!

Hier finden Sie unseren Flyer mit allen Informationen zur Spendenaktion. (279 KB PDF)

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Antje Hatzitheodorou und Norbert Priske

Unterstützen Sie never give up! Ihre Spende für die Fahrradtour!

FundraisingBox Logo

Auch Sie möchten Ihr eigenes Spendenprojekt starten? Melden Sie sich! Gern unterstützen wir Sie dabei!

Christine Taylor

Leitung Fundraising