#Seminare und berufliche Weiterbildung

Weiterbildungsstart im September 2024

Foto: Freepik/gpointstudio
23. April 2024

Arbeiten Sie im ambulanten oder (teil)stationären Bereichen der gerontopsychiatrischen Pflege und Betreuung? Dann kennen Sie sicher herausfordernde Situationen im Umgang mit älteren Menschen mit Demenz und weiteren gerontopsychiatrischen  Erkrankungen. Möchten Sie lernen, einen sensiblen und kritisch-reflektierten Umgang sowie eine helfende, tragfähige Beziehung zu diesen Patienten und Bewohnern, sowie deren Angehörigen herzustellen?

In unserer Weiterbildung ab 23.09.2024 vertiefen Sie Ihr Fachwissen auf der Grundlage des aktuellen Standes der Wissenschaften und erhalten Impulse für Weiterentwicklung und Umsetzung in Ihren eigenen Praxisfeldern.

Wir haben noch freie Plätze. Nähere Informationen finden Sie hier. Fordern Sie bei Interesse gerne unsere Kursausschreibung an.

Kontakt:
Kaiserswerther Seminare