Gemeinsames Anpacken auf dem Diakonissenfriedhof

Haus Tabea

Zeppenheimer Weg 20
40489 Düsseldorf

Wer gärtnert gern und hilft dabei, Efeu zu schneiden, Grabsteine zu bürsten und die Gräber vom Unkraut zu befreien? Die Kaiserswerther Schwesternschaft sucht wieder engagierte Helferinnen und Helfer für den „Frühjahrsputz“ auf unserem denkmalgeschützten Friedhof, der einst von Theodor Fliedner gegründet wurde.

Die Schwesternschaft freut sich über tatkräftige Unterstützung und lädt als kleines Dankeschön alle ehrenamtlichen Helfer:innen im Anschluss an die gemeinschaftliche Aktion
um 12:30 Uhr zu einem Mittagessen ins Haus Tabea ein.

Weitere Termine, jeweils mit anschließendem gemeinsamen Mittagessen, sind am 12. Juni, 21. August
und 9. Oktober geplant.

Um Anmeldung bei Katrin Stückrath, Leiterin der Kaiserswerther Schwesternschaft, unter der
E-Mail stueckrath @ kaiserswerther-diakonie . de wird gebeten.

Die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen sind während ihres Einsatzes und bei der Anfahrt über die Kaiserswerther Diakonie versichert.

Weitere Informationen zum Ehrenamt bei der Kaiserswerther Diakonie erhalten Sie hier.