#Services & Dienstleistungen #Kultur #Kaiserswerther Schwesternschaft

Benefizkonzert für die Ökumenische Hospizgruppe Kaiserswerth

Die Mutterhauskirche auf dem Gelände der Kaiserswerther Diakonie (Foto: Kaiserswerther Diakonie/ Frank Elschner)
16. Januar 2024

Wer das Wochenende musikalisch ausklingen lassen möchte, ist herzlich eingeladen, das Konzert in der Mutterhauskirche Kaiserswerth zu besuchen.

Wann: Sonntag, 21. Januar 2024, 17 Uhr

Wo: Mutterhauskirche Kaiserswerth, Zeppenheimer Weg 18

Gespielt wird Kammermusik für Querflöte, Horn, Cello und Orgel mit Werken von Johann Sebastian Bach, Johann Joachim Quantz, Carl Reinecke und Christian Petzold.

Ausführende sind:
Camerata Renana
Hee Han, Querflöte
Carlos Crespo, Horn
Brigida Brettschneider, Violoncello
Winfried Kannengießer, Orgel

Der Eintritt ist frei – es wird um Spenden für die Ökumenische Hospizgruppe Kaiserswerth gebeten.