Das Team der Unternehmenskommunikation der Kaiserswerther Diakonie
#Krankenhaus #Unser Unternehmen

„Die Kaiserswerther Diakonie von oben“ – Film ab!

Bitte schnallen Sie sich an und stellen Sie Ihre Sitzlehnen senkrecht!

Film von oben, Screen
4. Dezember 2023

Sie wollen einen ersten Eindruck von dem historischen Gelände der Kaiserswerther Diakonie und unserem hochmodernen Krankenhaus gewinnen? Dann nimmt unser Film Sie mit auf einen Flug über das Gelände.

Seit 1872 sind wir im Düsseldorfer Norden präsent. Viele historische Einrichtungen visualisieren unsere lange Geschichte. Gleichzeitig gibt es unser hochmodernes Florence-Nightingale-Krankenhaus. Die Unterschiedlichkeit in der Architektur repräsentiert genau das, was uns ausmacht: Eine lange Tradition vereint mit hervorragender Medizin, Pflege und menschlicher Zuwendung. Gemeinsam haben wir das Ziel, Menschen zu stärken, ob im Krankenhaus, in der Altenhilfe, in den Sozialen Diensten oder in unseren vielfältigen Bildungsstätten.

Keine Sorge, Turbulenzen erwarten Sie auf dem Flug nicht.

Hier geht's zum Film.

Unsere Ansprechpartnerinnen für die Presse Sie haben eine Frage zu einer Pressemitteilung oder suchen einen Experten oder eine Expertin zu einem bestimmten Thema? Melden Sie sich jederzeit. Wir sind gern für Sie da!

Annette Debusmann

Katharina Bauch