Das Team der Unternehmenskommunikation der Kaiserswerther Diakonie

Kaiserswerther Diakonie veröffentlicht Jahresbericht 2021 - Rückblick auf ein bewegtes und erfolgreiches Jahr

18. Juli 2022

Düsseldorf, 18. Juli 2022: Der neue Jahresbericht der Kaiserswerther Diakonie führt auf 40 bildstarken Seiten durch ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2021. Spannende Projekte aus allen Unternehmensbereichen sowie aktuelle Zahlen und Fakten aus dem Berichtszeitraum nehmen Interessierte mit auf eine Entdeckungsreise durch eine besondere Zeit.

Seit 186 Jahren finden Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen bei der Kaiserswerther Diakonie auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebote. Der neue Jahresbericht gibt einen Überblick über dieses breit gefächerte Aufgabengebiet in einem außergewöhnlichen Jahr. Denn die große Überschrift für alle Bereiche, Einrichtungen und Dienste der Kaiserswerther Diakonie für das Jahr 2021 lautet „Corona-Pandemie“. Wenn auch in unterschiedlichem Maß, waren alle davon betroffen und standen vor vielfältigen Herausforderungen. Mit Zuversicht, Empathie und viel Engagement haben die Mitarbeiter:innen diese turbulente Zeit erfolgreich gemeinsam gemeistert. Welche Themen die Unternehmensbereiche bewegt haben, erfahren sie im neuen Jahresbericht.

Hier geht es zum Jahresbericht 2021. (3.97 MB PDF)

Unsere Ansprechpartnerinnen für die Presse Sie haben eine Frage zu einer Pressemitteilung oder suchen einen Experten oder eine Expertin zu einem bestimmten Thema? Melden Sie sich jederzeit. Wir sind gern für Sie da!

Annette Debusmann

Katharina Bauch