Gewinnspiel Jahresfest: Die fünf Gewinnerinnen stehen fest

In den nächsten Tagen erreichen die Pakete die Gewinner:innen. (Foto: KWD)
18. November 2021

Düsseldorf, 18. November 2021. Heute haben fünf liebevoll verpackte Geschenke Kaiserswerth verlassen, denn die fünf Sieger des diesjährigen Gewinnspiels stehen fest. Insgesamt beteiligten sich 334 Teilnehmende bundesweit am Gewinnspiel und beantworteten durchaus knifflige Fragen rund zum Thema Kaiserswerther Diakonie. Gefragt wurde beispielswiese, welches besondere Exponat im Pflegmuseum besichtigt werden kann – es ist eine Mumie, die Theodor Fliedner aus Ägypten mitbrachte.

Den ersten Preis, eine Übernachtung im Hotel Mutterhaus Düsseldorf, gewinnt Eva-Maria D'Avis aus Oberwesel, Ursula Krüger aus Fleckeby darf sich über einen Gutschein für ein Kursangebot der Kaiserswerther Familienakademie freuen und Bärbel Hauck aus Duisburg kann mit einem Gutschein in der Kaiserswerther Buchhandlung stöbern. Helga Fürdener aus Markgröningen wird mit einem Paket der Kaiserswerther Schwesternschaft überrascht und Petra Fischer aus Ketsch erhält einen Gutschein der Kaiserswerther Buchhandlung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und vielen Dank allen Teilnehmenden.

Mehr Informationen:

Filme zum Jahresfest anschauen