Aktuelle Meldungen Hier finden Sie unsere aktuellen Meldungen. Ältere Meldungen finden Sie im Archiv

Filtern nach:
Zugang zum Bewerbertag
12. April 2024

Am 9. April 2024 fand unser erster Bewerbertag für Pflegefachpersonen in unserem Florence-Nightingale-Krankenhaus in Düsseldorf-Kaiserswerth statt. Das Angebot wurde sehr gut angenommen.

Die Interessierten hatten die einzigartige Gelegenheit, unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Krankenhaus sowie aus der Altenhilfe persönlich kennenzulernen. So konnten sie Einblicke in die verschiedenen Bereiche und den Arbeitsalltag gewinnen und Fragen stellen. Neben dem persönlichen Kontakt mit den Teammitgliedern konnten die Besucher:innen auch die Stationen besichtigen, um sich ein umfassendes Bild von ihrem potenziellen Arbeitsplatz zu machen.

Mehr im Video!

Mitarbeitende aus der Pflege im Porträt
5. April 2024

Pflege spielt in all unseren Angeboten eine zentrale Rolle. Erstmals veranstalten wir jetzt einen Bewerbertag für Pflegende. Hier suchen wir gezielt Pflegefachpersonen für das Krankenhaus sowie die Altenhilfe. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen: Der Bewerbertag findet statt am 9. April 2024 ab 10 Uhr in unserem Florence-Nightingale-Krankenhaus in Düsseldorf-Kaiserswerth.

4. April 2024

Verbundenheit spüren

3. April 2024

Am Gründonnerstag feierten 18 ausgebildete Pflegefachfrauen und -männer sowie 17 Pflegefachassistenten und -assistentinnen der Pflegeschule Krefeld den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung an der Kaiserswerther Diakonie.

28. März 2024

In diesem Jahr wird die Klinik Plastische und Ästhetische Chirurgie im Florence-Nightingale-Krankenhaus 50 Jahre alt. Dies nehmen Chefärztin Prof. Dr. med. Jutta Liebau und ihr Team zum Anlass, um medizinische Kolleginnen und Kollegen zu einem Jubiläumssymposium einzuladen.

Mehr laden