#Aus- und Weiterbildung, Studium #Karriere #Karriereperspektiven #Unser Unternehmen

Infoabend der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf

Die Fliedner Fachhochschule
6. März 2023

Wer sich über die 14 Studiengänge der Fliedner Fachhochschule informieren will, hat am Donnerstag, 9. März um 18 Uhr die Gelegenheit dazu. Nach langer Corona-Pause findet wieder ein Infoabend vor Ort statt.

Auch interessierte Mitarbeitende der Kaiserswerther Diakonie sind natürlich herzlich eingeladen, sich im persönlichen Austausch mit Professorinnen und Professoren beraten zu lassen. Denn die Fliedner Fachhochschule hat unter anderem neun berufsbegleitende Bachelor- und Masterstudiengänge in den Bereichen Gesundheit und Pflege sowie Soziales und Bildung im Programm.

Fragen zum Infoabend beantwortet Annika Delatour: delatour @ fliedner-fachhochschule . de. Die Anmeldung erfolgt hier.