Pressemitteilungen Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen. Ältere Pressemitteilungen finden Sie im Archiv

Filtern nach:
Zertifikat Audit Beruf und Familie
26. März 2024

Kaiserswerther Diakonie erneut mit dem Zertifikat „audit berufundfamilie“ ausgezeichnet

18. März 2024

Pfarrerin Ute Schneider-Smietana und das Kuratorium der Kaiserswerther Diakonie haben sich in bestem gegenseitigem Einvernehmen darauf verständigt, dass Pfarrerin Schneider-Smietana zum 15. März 2024 ihr Vorstandssprecheramt und alle damit verbundenen Aufgaben bei der Kaiserswerther Diakonie niederlegt.

Zusammenstellung der Buchrücken
15. März 2024

Die Stiftung Buchkunst kürt jährlich die bestgestalteten Bücher des Jahres. Alle prämierten 25 Bücher aus dem Jahr 2023 werden vom 18. März bis zum 27. April 2024 im Hotel Mutterhaus der Kaiserwerther Diakonie, Geschwister-Aufricht-Straße 1 in 40489 Düsseldorf, ausgestellt.

Lernen in der podologischen Lehrpraxis der Kaiserswerther Diakonie und verschiedene Praktika sind feste Bestandteile der Ausbildung
5. März 2024

Online-Infoabend am 14. März

Blick in die Lehrküche
4. März 2024

Online-Infoabend am 13. März

14. Februar 2024

Die Kaiserswerther Diakonie und die Ökumenische Hospizgruppe Kaiserswerth stellen am Mittwoch, 21. Februar um 19 Uhr im Theodor-Fliedner-Saal des Florence-Nightingale-Krankenhauses in Kaiserswerth Möglichkeiten vor, um sich ehrenamtlich in der Hospiz- und Palliativarbeit zu engagieren.