Kaiserswerther Aus:Bildungsfestival - Infos und Aktionen zu Berufen im Sozial- und Gesundheitsbereich

Veranstaltungsinfos

10. September 2023
12:00–17:00

Inhalt

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte ein, diese Wege kennenzulernen. Bei unserem 1. Kaiserswerther Aus:Bildungsfestival am Sonntag, 10. September 2023, 12–17 Uhr.

Karriere-Beratung – Vor Ort und aus erster Hand

Ihr habt Fragen? Wir haben Antworten! Hier stehen Euch unsere Expertinnen und Experten Rede und Antwort. Sowohl Ausbilder:innen und Lehrerinnen und Lehrer, als auch unsere Schülerinnen und Schüler, unsere Azubis und echte Kolleginnen und Kollegen.

Unsere Mitmachaktionen – Aus:Bildung zum Ausprobieren

Wir können Euch viel erzählen. Aber natürlich können wir auch ganz viel zeigen und ausprobieren lassen! Hier findet Ihr unser buntes Programm. Damit Ihr nichts verpasst, zeigen wir Euch natürlich vor Ort den Weg. Ihr findet unseren Infostand auf der großen Wiese auf unserem Campus an der Alten Landstraße, und wir beantworten gern auch all Eure Fragen. Hier findet parallel das 187. Jahresfest statt, zu dem Ihr natürlich ebenfalls herzlich eingeladen seid.

Zum Programm