Das Team der Unternehmenskommunikation der Kaiserswerther Diakonie

Aktion der Kaiserswerther Diakonie zum Diversity Tag #diversity

Aktionsbild zum Diversity Tag
23. Mai 2023

Heute, am 23. Mai, ist Diversity Tag. Unter dem Hashtag #VielfaltVerbindet haben wir eine Foto-Mitmach-Aktion realisiert, bei der wir Kolleginnen und Kollegen in ihrer Arbeitsumwelt porträtiert haben.

Am 23. Mai ist Diversity Tag. Aus diesem Anlass haben wir unter dem Hashtag #VielfaltVerbindet eine Foto-Mitmach-Aktion realisiert, die Kolleginnen und Kollegen in ihrer Arbeitsumwelt porträtiert.

Die Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Bereichen und Abteilungen machen mit ihren Fotos und Statements deutlich, dass sich Diversität in der Arbeitswelt durch ganz verschiedene Dinge ausdrückt.

Hier geht es zu den Bildern und Statements

Seit ihrer Gründung glaubt die Kaiserswerther Diakonie an die Kraft der Einzigartigkeit jedes Einzelnen, an Geschlechter- und Chancengerechtigkeit, an Zugehörigkeit und Unterstützung für Menschen mit all ihren Unterschieden. Und das zählt nicht nur im Arbeitsleben, sondern überall in der Gesellschaft. Deshalb stehen wir zur Charta der Vielfalt.

Mehr zum Thema Diversität bei der Kaiserswerther Diakonie lesen Sie hier.

Unsere Ansprechpartnerinnen für die Presse Sie haben eine Frage zu einer Pressemitteilung oder suchen einen Experten oder eine Expertin zu einem bestimmten Thema? Melden Sie sich jederzeit. Wir sind gern für Sie da!

Annette Debusmann

Katharina Bauch