Kaiserswerther Druckerei Hochwertige digitale Druckprodukte mit sozialem Mehrwert

Die Druckerei der Kaiserswerther Diakonie ist eine moderne digitale Druckerei, die eine breite Produktpalette abdeckt. Sie fertigt Visitenkarten, Faltblätter, Broschüren, Jahresberichte, Speisepläne, Stempel ... und vieles mehr.

Ganz unterschiedliche (regionale) Unternehmen nutzen das Angebot der Kaiserswerther Druckerei und schätzen ihre hochwertigen Produkte. Gleichzeitig bietet die Druckerei Menschen mit einer Beeinträchtigung die Möglichkeit, sich unter fachlicher Anleitung sinnvoll zu betätigen.

Stefan Lux, Fachbereichsleiter Arbeit und Beschäftigung

Sie haben etwas zu drucken, und tun als Unternehmen auch gern etwas Gutes? Dann kommen Sie uns. Wir arbeiten hochwertig, schwarz-weiß und farbig, vielseitig – zu einem fairen Preis und mit sozialem Mehrwert. Denn in unserer Druckerei bieten wir Menschen mit einer Beeinträchtigung unter fachlicher und ergotherapeutischer Anleitung Tagesstruktur und die Möglichkeit sinnvoller Betätigung. Fragen Sie uns an. Wir freuen uns!“

Stefan Lux, Fachbereichsleiter Arbeit und Beschäftigung

Die Angebotspalette der Kaiserswerther Druckerei

Wir bieten Ihnen:

• Hochwertigen Digitaldruck auf modernen Geräten
  • Vielfältige Endverarbeitungsoptionen
  • Erstellung von Druckvorlagen

Die Leistungen im Detail:

• Digitaldruck in Schwarz-Weiß und Farbe bis Format SRA3
  • Heften, Lochen, Falzen, Zuschnitt
  • Broschürenerstellung bis Endformat A4
  • Ringbindungen
  • Laminierungen
  • Hardcoverbindungen (zum Beispiel Abschlussarbeiten)

Wir erstellen für Sie:

• Flyer und Handzettel
  • Broschüren und Zeitungen
  • Geschäftsunterlagen (zum Beispiel ringgebunden)
  • Visitenkarten
  • Bücher mit Soft- und Hardcover
  • Abschlussarbeiten
  • Speisekarten
  • Stempel (selbstfärbend)
  • Plakate bis A3

Wir sind gern für Sie da!

Sprechen Sie uns an! Gern klären wir mit Ihnen Ihren Auftrag und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Am einfachsten ist es, Sie senden uns Ihre Anfrage per E-Mail.

Kaiserswerther Druckerei
Sophie-Wiering-Haus (Rückseite der Hauptverwaltung)

Alte Landstraße 179

druckerei @ kaiserswerther-diakonie . de