Das Team der Unternehmenskommunikation der Kaiserswerther Diakonie

Jahresfest 2021 – ganz anders und digital: Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Preise

12. September 2021

Düsseldorf, 12. September 2021. Eigentlich würden wir am zweiten Septembersonntag mit Ihnen traditionell ein buntes Jahresfest feiern und der Öffentlichkeit unsere Dienste sowie Angebote präsentieren. Doch in diesem Jahr ist alles anders - auch beim Jahresfest der Kaiserswerther Diakonie. Wir laden Sie ein, mit uns eine digitale Premiere zu erleben.

Kommen Sie mit uns auf eine filmische Entdeckungstour durch die Welt der Diakonie: Begleiten Sie Dr. Norbert Friedrich auf historische Spurensuche auf unserem Gelände und lernen Sie Filmkulissen und Blätter-Paul kennen. Erleben Sie die Kaiserswerther Diakonie aus luftiger Höhe und neuer Perspektive. Erfahren Sie beim geistlichen Impuls von Pfarrerin Ute Schneider-Smietana mehr zur Heilung des Bartimäus und dessen Bedeutung für uns heute.

Testen Sie Ihr Wissen über unsere Diakonie bei unserem Gewinnspiel und nutzen Sie die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir unter anderem eine Übernachtung im historischen Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel MutterHaus Düsseldorf sowie Gutscheine für die Kaiserswerther Familienakademie, Kaiserswerther Buchhandlung und den Laden EigenArt. Auch ein Überraschungspaket der Schwesternschaft wartet auf Sie.

Jetzt reinklicken, mitmachen und gewinnen:

Hier geht´s zur Jahresfest-Sonderseite

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

P. S.: Die Antworten zu den Gewinnspielfragen finden Sie in unserem Film „Entdeckungstour“.

Unsere Ansprechpartnerinnen für die Presse Sie haben eine Frage zu einer Pressemitteilung oder suchen einen Experten oder eine Expertin zu einem bestimmten Thema? Melden Sie sich jederzeit. Wir sind gern für Sie da!

Annette Debusmann

Katharina Bauch