Außenansicht des geplanten Hospizes, Architekturgrafik

Ehrenamt im Friederike Fliedner Hospiz Kaiserswerth Engagieren Sie sich mit uns! Wir freuen uns auf Sie!

Im Friederike Fliedner Hospiz Kaiserswerth finden Menschen mit schweren, nicht heilbaren Erkrankungen einen Abschied aus dem Leben in Würde, selbstbestimmt und nach ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Dafür suchen wir Menschen, die sich mit uns gemeinsam engagieren möchten.

Das Wichtigste, das Ehrenamtliche anbieten, ist Zeit - Zeit zum Zuhören, für Gespräche, zum Schweigen, zum Vorlesen, einfach Zeit für das, was den Menschen gut tut.

Sie interessieren sich für eine ehrenamtliche Mitarbeit? Melden Sie sich gern bei uns! Ihre Ansprechpartnerin

Dr. Katrin Stückrath

Pfarrerin, Leiterin der Kaiserswerther Schwesternschaft, Leiterin Freiwilligenmanagement