Historische Führungen

Aktuelle Information: Historische Führung am 24. Oktober nach Voranmeldung

Die Fliedner-Kultustiftung bietet am Samstag, 24. Oktober 2020 wieder eine öffentliche Führung an. Eine Voranmeldung bis zum 22. Oktober unter besuchervice(at)fliedner-kulturstiftung.de ist zwingend erforderlich. Unter den aktuellen Vorgaben können maximal 10 Personen an der Führung teilnehmen.

Der Treffpunkt ist um 14 Uhr das "Café Schuster" am Klemensplatz 5. Die Teilnahme kostet fünf Euro pro Person.

Folgen Sie den Spuren von Theodor und Friederike Fliedner, die von Kaiserswerth aus die weltweite Mutterhausdiakonie gründeten.

Interessieren Sie sich für einen geführten Rundgang über das Gelände der Kaiserswerther Diakonie? Möchten Sie die historischen Gebäude kennenlernen, das besondere Ambiente des Disselhoff-Parks genießen oder das Pflegemuseum Kaiserswerth besuchen? Hier zeigen wir Ihnen die Meilensteine professioneller Pflege von ihren Anfängen bis heute. Vielleicht wäre auch ein Wochenende im Hotel MutterHaus Düsseldorf etwas für Sie?

Individuelle Termine für Gruppen können unter besucherservice(at)fliedner-kulturstiftung.de vereinbart werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.fliedner-kulturstiftung.de

Fliedner-Kulturstiftung