02.02.2018

Studium im Gesundheits- und Sozialwesen: FFH lädt zum Infoabend ein

Die Fliedner Fachhochschule verbindet Tradition und Fortschritt auf dem Campus. (Foto: Frank Elschner)

Düsseldorf, 2. Februar 2018. Die Fliedner Fachhochschule Düsseldorf (FFH) lädt am Dienstag, den 6. Februar von 18 bis 20 Uhr zum Informationsabend in Düsseldorf ein. Die private Fachhochschule der Kaiserswerther Diakonie informiert über ihre neun Vollzeit- und berufsbegleitenden Studiengänge im Gesundheits- und Sozialwesen sowie in Pädagogik und Pflegemanagement.

Das FFH-Team stellt auch den neuen Studiengang „Medizinisches Informationsmanagement“ vor. Er befindet sich derzeit im Akkreditierungsverfahren und wird zum Wintersemester 2018/2019 starten. Ausgebildete Erzieherinnen, die eine Leitungsfunktion anstreben, können sich über den berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang „Bildung und Erziehung in der Kindheit“ informieren. Dafür gibt es noch freie Studienplätze zum Sommersemester. Auch für den Bachelor-Studiengang „Medizinische Assistenz Chirurgie“ können sich Interessierte noch bewerben.

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist kostenfrei. Um Anmeldung über das Online-Formular, per E-Mail an info(at)fliedner-fachhochschule.de oder telefonisch unter 0211.409 3232 wird gebeten.

Mehr Informationen:

Auf einen Blick: Die Studiengänge der FFH