12.06.2020

Studiengänge der Fliedner Fachhochschule kennenlernen: Beratung bei digitalen Infoabenden

Foto: Fliedner Fachhochschule

Düsseldorf, 12. Juni 2020. Welcher Studiengang passt am besten zu mir? Wie praxisnah ist das Studium? Wie sind die Berufsaussichten nach dem Studium? Antworten auf diese Fragen bekommen Interessierte bei den digitalen Infoabenden der Fliedner Fachhochschule. Zwischen dem 22. Juni und 2. Juli informiert die Fachhochschule über die Studiengänge im Sozial- und Gesundheitswesen.

Die Fliedner Fachhochschule Düsseldorf bietet 15 Bachelor- und Masterstudiengänge in den Fachbereichen Gesundheit und Pflege sowie Soziales und Bildung an. Neben Informationen rund um das Studium haben Studieninteressierte in den Webinaren die Möglichkeit, sich bei der Wahl ihres Studiengangs von Professorinnen und Professoren beraten zu lassen. Alle Infoabend-Termine und Anmeldungsmöglichkeiten im Überblick.

Im Rahmen dieser Reihe wird es am 29. Juni in der Zeit zwischen 16.30 und 18.30 Uhr außerdem einen Instagram Livestream auf dem Account fliedner_fachhochschule geben. Hier können Interessierte insbesondere zum Thema duales Studium ihre Fragen an Studierende und Lehrende richten.

Mehr Informationen:

Fliedner Fachhochschule Düsseldorf