09.11.2018

Studienangebote der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf kennenlernen

Der Infoabend gibt einen Überblick über das Studienangebot in Düsseldorf-Kaiserswerth. (Foto: Frank Elschner)

Düsseldorf, 9. November 2018. Einen Einblick in die Studiengänge und Einstiegsmöglichkeiten im Gesundheits- und Sozialwesen erhalten Interessierte am Donnerstag, den 22. November in der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf. Professoren und Studierende informieren von 18 bis 20 Uhr über die Bachelor- und Masterstudiengänge und das Campusleben.

Insgesamt elf Bachelor- und Masterstudiengänge im Gesundheits- und Sozialwesen, Pädagogik sowie Pflegemanagement in den Studienformen Vollzeit, Teilzeit und dual bietet die private Hochschule an. Abiturienten, Studierende und Interessierte bekommen einen Überblick über das vielseitige Studienangebot und Antworten auf Fragen rund um das Studium.

Nicht nur der historische Campus der Kaiserswerther Diakonie ist ein Lernort mit besonderem Ambiente, sondern auch die persönliche Atmosphäre sowie die individuelle Beratung der Studierenden im Laufe des Studiums. Rund 1.600 Studierende werden derzeit für Funktionen in Management, Beratung, Lehre und akademischer Fachpraxis ausgebildet.

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung in der Geschwister-Aufricht-Straße 9 in Düsseldorf ist kostenfrei. Um Anmeldung über das Online-Formular, per E-Mail an info(at)fliedner-fachhochschule.de oder telefonisch unter 0211.409 3232 wird gebeten.

Mehr Informationen:

Fliedner Fachhochschule Düsseldorf