10.04.2018

Spiel und Spaß beim Frühlingsfest der Kitas

Die Besucher erwartet ein buntes Programm von Spielangebote und Kinderschminken bis hin zu einer Hüpfburg. (Foto: KWD)

Düsseldorf, 10. April 2018. Die Kindertagesstätten der Kaiserswerther Diakonie laden wieder zu ihrem traditionellen Frühlingsfest ein. Am Samstag, den 5. Mai 2018 erwartet große und kleine Besucher von 10 bis 16 Uhr ein buntes Programm auf der Fußballwiese Ecke Alte Landstraße/Kreuzbergstraße in Düsseldorf Kaiserswerth.

Für die kleinen Besucher bietet das Frühlingsfest zahlreiche Spielangebote, eine Hüpfburg und Kinderschminken. Währenddessen können die Eltern und Großeltern auf dem Flohmarkt und Kindertrödel stöbern. Hier gibt es unter anderem preiswerte und gut erhaltene Kinderkleidung und Spielsachen. Für Essen und Getränke sorgen Eltern und Mitarbeitende der Kitas mit Würstchen, frischen Salaten und selbstgebackenen Kuchen sowie Kaffee und Erfrischungsgetränken.

Wer beim Trödelmarkt mitmachen möchte, kann sich bis Freitag, den 4. Mai anmelden:

• Per E-Mail an kita-birkenhaus(at)kaiserswerther-diakonie.de oder telefonisch unter 0211.409 31 80 zwischen 9 und 11 Uhr (Ansprechpartner: Herr Schadt)
  • Die Standgebühr beträgt 15,- Euro für drei Meter Standfläche und zusätzlich eine Salat- oder Kuchenspende. Gegen Aufpreis ist auch eine größere Standfläche möglich. Eine Rückerstattung der Anmeldegebühr aufgrund schlechten Wetters ist leider nicht möglich.

Die Einnahmen aus den verschiedenen Aktivitäten, des Essensverkaufs und den Standgebühren kommen den Kindertagestätten des Familienzentrums der Kaiserswerther Diakonie zugute.

Mehr Informationen:

Kindertagesstätten der Kaiserswerther Diakonie