25.04.2018

Sperrung der Zufahrt über die Geschwister-Aufricht-Straße ab dem 30. April: Hier finden Sie alle Informationen

Auf einen Blick: Alternative Zufahrtswege auf das Gelände der Kaiserswerther Diakonie sowie Parkplatzmöglichkeiten. (Foto: KWD)

Düsseldorf, 25. April 2018. In den nächsten Wochen finden auf dem Gelände der Kaiserswerther Diakonie Pflasterarbeiten statt. Deshalb muss die Einfahrt über die Alte Landstraße auf die Geschwister-Aufricht-Straße ab Montag, den 30. April gesperrt werden. Der Bereich ab der Geländezufahrt zwischen der Kaiserswerther Buchhandlung und dem Laden Eigenart bis zum Rondell vor dem Hotel MutterHaus Düsseldorf wird nicht befahrbar sein.

Die Sperrung wird voraussichtlich fünf bis sechs Wochen andauern. Eine Einfahrt auf das Gelände der Kaiserswerther Diakonie wird weiterhin über den Zeppenheimer Weg und über die Kreuzbergstraße möglich sein. Über diese Zufahrtswege erreichen Gäste des Hotel MutterHaus Düsseldorf weiterhin den Hotel-Parkplatz P7.

Für Kunden der Buchhandlung sind fünf Stellplätze auf dem Parkplatz P5 gegenüber der Buchhandlung reserviert. Bestellungen können in der Buchhandlung auch telefonisch oder über den Onlineshop aufgegeben und auf Wunsch auch per Post verschickt werden.

Die Buchhandlung, der Laden Eigenart sowie das Hotel MutterHaus Düsseldorf werden in der Zeit der Sperrung weiterhin zu Fuß über die Geschwister-Aufricht-Straße erreichbar sein.

Die alternativen Zufahrtswege und Parkplatzmöglichkeiten finden Sie in unserem Lageplan.