04.09.2018

Jetzt noch Studienplatz für Oktober sichern: Infoabend an der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf

Freie Studienplätze im Gesundheits- und Sozialwesen sowie in Pädagogik und Pflegemanagement. (Foto: Frank Elschner)

Düsseldorf, 30. August 2018. Wer noch einen Studienplatz sucht, hat gute Chancen an der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf ab Oktober einen zu bekommen. Die private Fachhochschule informiert am Mittwoch, den 12. September von 18 bis 20 Uhr in der Geschwister-Aufricht-Straße 9 über ihre Bachelor-und Master-Studiengänge im Gesundheits- und Sozialwesen sowie in Pädagogik und Pflegemanagement.

Interessierte haben beim Informationsabend nicht nur die Möglichkeit, sich über die Fachhochschule und die angebotenen Vollzeit- und berufsbegleitenden Studiengänge zu informieren, sondern auch mit Studierenden und Professoren in Kontakt zu kommen.

Die private, staatlich anerkannte Fachhochschule bietet elf Bachelor- und Masterstudiengänge im Gesundheits- und Sozialwesen, Pädagogik sowie Pflegemanagement in den Studienformen Vollzeit, Teilzeit und dual an. Während ihres Studiums erfahren die Studierenden einen intensiven Praxisbezug und werden individuell beraten sowie in allen Studienphasen unterstützt. Der historische Campus der Kaiserswerther Diakonie ist ein Lernort mit besonderem Ambiente für derzeit 1.400 Studierende.

Um Anmeldung über das Online-Formular, per E-Mail an info(at)fliedner-fachhochschule.de oder telefonisch unter 0211.409 3232wird gebeten.

Mehr Informationen:

Die Studiengänge im Überblick