01.04.2019

Infoabend zum Studium an der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf

Der historische Campus ist ein Lernort mit besonderem Ambiente. (Foto: Frank Elschner)

Düsseldorf, 1. April 2019. Die private Fachhochschule der Kaiserswerther Diakonie informiert am Mittwoch, den 10. April von 18 bis 20 Uhr in der Geschwister-Aufricht-Straße 9 über ihre Bachelor- und Master-Studiengänge im Gesundheits- und Sozialwesen sowie in Pädagogik und Pflegemanagement.

Interessierte haben beim Informationsabend nicht nur die Möglichkeit, sich über die Fachhochschule und die angebotenen dualen, Vollzeit- und berufsbegleitenden Studiengänge zu informieren, sondern auch mit Studierenden und Professoren in Kontakt zu kommen. Zudem können Sie sich über Schnuppervorlesungen informieren und direkt anmelden.

Rund 1.600 Studierende werden an der FFH derzeit für Funktionen in Management, Beratung, Lehre und akademischer Fachpraxis ausgebildet. Während ihres Studiums erfahren die Studierenden einen intensiven Praxisbezug und werden individuell beraten sowie in allen Studienphasen unterstützt. Der historische Campus der Kaiserswerther Diakonie ist ein Lernort mit besonderem Ambiente.

Um Anmeldung über das Online-Formular, per E-Mail an info@fliedner-fachhochschule.de oder telefonisch unter 0211.409 3232 wird gebeten.

Mehr Informationen:

Alle Studiengänge im Überblick