31.08.2015

Info-Abend an der Fliedner Fachochschule

Düsseldorf, 31. August 2015. Wer sich für ein Studium im Gesundheits-, Sozial- und Bildungsbereich interessiert und noch keinen Studienplatz hat, sollte den Info-Abend der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf (FFH) nicht verpassen. Das FH-Team informiert am Dienstag, den 8. September 2015 von 18 bis 20 Uhr über die aktuellen und künftigen Studienangebote.

Rektorin Prof. Dr. Marianne Dierks stellt die Fachhochschule vor. Danach präsentieren die Professorinnen und Professoren die Bachelor- und Master-Studiengänge aus dem Gesundheits-, Sozial- und Bildungsbereich und geben Einblicke in die Inhalte. Drei neue Studiengänge hat die Fliedner Fachhochschule Düsseldorf ab dem Wintersemester 2015/2016 im Angebot: den berufsbegleitenden Master-Studiengang Intensivpädagogik sowie Soziale Arbeit als Bachelor- und als Master-Studiengang.
Der Informationsabend findet in der Fachhochschule an der Geschwister-Aufricht-Straße 9 in Düsseldorf-Kaiserswerth statt. Die Teilnahme ist kostenlos, um vorherige Anmeldung per E-Mail aninfo(at)fliedner-fachhochschule.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0211.409 3232 wird gebeten.

www.fliedner-fachhochschule.de