13.02.2019

Individuelle Beratung für Eltern und Kinder rund um den Schulranzen

Fachberater helfen bei allen Fragen rund um den Ranzenkauf. (Foto: KWD)

Düsseldorf, 13. Februar 2019. Für Erstklässler gehört der Schulranzen zu den wichtigsten Dingen des Schulanfangs. Doch nicht nur auf das Aussehen kommt es an, sondern vor allem auf die Passform. Worauf Eltern beim Kauf achten sollten, erfahren sie bei der siebten Ranzenparty am Samstag, den 23. Februar von 11 bis 14 Uhr in der Kaiserswerther Buchhandlung an der Alten Landstraße 179.

Die Kaiserswerther Buchhandlung hat sowohl für I-Dötzchen als auch für Kinder auf weiterführenden Schulen ein großes Angebot an Schulranzen eines bekannten Schulrucksack-Herstellers. Die angebotenen Schulranzen bieten ein Ergonomie-Konzept innovativer Trekking-Rücksäcke mit allem, was eine Schultasche leisten muss.

Bei der Ranzenparty helfen professionelle Fachberater Kindern und ihren Eltern im Rahmen einer individuellen und kostenlosen Beratung den passenden Schulranzen zu finden. „Bei der Auswahl des Schulranzens steht allen voran die richtige Passform. Der Schulranzen muss bestmöglich zur Größe und Rückenform des Kindes passen“, weiß Harriet Eichhorn, Leiterin der Kaiserswerther Buchhandlung.

Neben Schulranzen finden die Besucher auch alles andere, was Kinder für die Schule brauchen: von Heften und Schreibmaterial über Mal-und Bastelbedarf bis hin zu Lernhilfen sowie Büchern für Erstleser und Fortgeschrittene. Das Ladenlokal ist montags bis freitags von 09.30 bis 18.30 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Mehr Informationen:

Kaiserswerther Buchhandlung