11.11.2019

Fliedner FH informiert über Schnuppervorlesungen und Studiengänge

Bei dem Infoabend können Interessierte die Studienangebote und Räumlichkeiten der FH kennenlernen. (Foto: Frank Elschner)

Düsseldorf, 11. November 2019. Wer sich für einen Studiengang im Gesundheits- und Sozialwesen interessiert, sollte den Infoabend der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf am Mittwoch, den 20. November nicht verpassen. Die private FH informiert von 18 bis 20 Uhr in der Geschwister-Aufricht-Straße 9 über ihre Bachelor- und Master-Studiengänge.

Beim Infoabend haben Interessierte nicht nur die Möglichkeit, sich über die Fliedner Fachhochschule und ihre Studienangebote im Gesundheits- und Sozialwesen sowie in Pädagogik und Pflegemanagement zu informieren. Sie können darüber hinaus mit Professoren und Studierenden in Kontakt treten, mehr über Schnuppervorlesungen erfahren und sich direkt zum Studium anmelden.

Um Anmeldung zum Infoabend über das Online-Formular, per E-Mail an info(at)fliedner-fachhochschule.de oder telefonisch unter 0211.409 3232 wird gebeten.

Mehr Informationen:

Alle Studiengänge im Überblick