29.09.2019

Die Fliedner Fachhochschule präsentiert sich mit neuem Internetauftritt

Übersichtlich, modern und auf einen Blick: Auf der neue Website erhalten Studieninteressierte alle Infos rund ums Studium.

Düsseldorf, 29. September 2019. Pünktlich zum neuen Wintersemester ist die Fliedner Fachhochschule Düsseldorf der Kaiserswerther Diakonie mit einer neuen Webseite an den Start gegangen. Der komplett überarbeitete und bildstarke Internetauftritt besticht mit einem übersichtlichen Aufbau und einem modernen Erscheinungsbild. Neben dem neuen Design, das jetzt auch für die mobile Nutzung verbessert wurde, sind auch neue Funktionen entwickelt worden.

Für Studieninteressierte ist es auf der neuen Webseite der Fliedner Fachhochschule jetzt noch einfacher, Informationen über die Studiengänge zu finden, einen Beratungstermin zu buchen oder das Neueste aus dem Studienleben zu erfahren. Eine überarbeitete Navigation macht die Webseite übersichtlicher und nutzerfreundlicher.

Unter dem Reiter „Studium“ gibt es sämtliche Informationen über die Bachelor- und Masterstudiengänge auf einen Blick: Von den Inhalten, die jetzt in einem  übersichtlichen Studienverlaufsplan dargestellt werden, über die Organisation bis hin zu den Zugangsvoraussetzungen oder den meistgestellten Fragen. Unter dem Reiter „Beratung“ hat die Fachhochschule erstmal ausführliche Informationen für ganz verschiedene Zielgruppen mit unterschiedlichen Interessen zusammengestellt: für Studieninteressierte, Studierende, Eltern und Schulen. Über ein ganz neues Feature können sich außerdem Besucher durch den Campus und die einzelnen Räume der Fachhochschule klicken.

Werfen Sie einen Blick auf die neue Webseite der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf.