30.01.2019

Den passenden Studiengang finden: Die Fliedner Fachhochschule Düsseldorf informiert

Düsseldorf, 30. Januar 2019. Bald startet das Sommersemester – aber der richtige Studiengang fehlt noch? Ist ein Studium im Gesundheits- oder Sozialwesen eigentlich mein Ding? Bei dem Infoabend rund ums Studium am Donnerstag, den 7. Februar von 18 bis 20 Uhr können Interessierte das herausfinden. Dozenten und Studierenden stellen die Studiengänge und den Campus in Kaiserswerth vor und geben hilfreiche Tipps.

Die private Fachhochschule bietet elf Bachelor-und Master-Studiengänge im Gesundheits- und Sozialwesen sowie in Pädagogik und Pflegemanagement an. Ausgebildete Erzieherinnen und Erzieher, die eine Leitungsfunktion anstreben, können sich über den berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang „Kindheitspädagogik“ informieren. Dafür gibt es noch freie Studienplätze zum Sommersemester 2019. Auch für den Bachelor-Studiengang „Medizinische Assistenz Chirurgie“ können sich Interessierte noch bewerben.

Um Anmeldung über das Online-Formular, per E-Mail an info(at)fliedner-fachhochschule.de oder telefonisch unter 0211.409 3232 wird gebeten.

Mehr Informationen:

Die Studiengänge im Überblick