16.11.2017

Alles rund ums Studium an der Fliedner Fachhochschule

Düsseldorf, 16. November 2017. Studieren im Gesundheits- und Sozialwesen – welche Studiengänge und Möglichkeiten gibt es da überhaupt? Interessierte erhalten am Donnerstag, den 23. November 2017 von 18 bis 20 Uhr Einblick in das Hochschulleben der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf. Die Fachhochschule informiert über ihre Vollzeit- und berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudiengänge im Gesundheits- und Sozialwesen sowie in Pädagogik und Pflegemanagement.

Potenzielle Bewerber haben die Chance Informationen aus erster Hand zu bekommen. Das Team der Fachhochschule stellt bei dem Infoabend das vielseitige Studienangebot vor - einen Überblick über die Studiengänge erhalten Sie hier. Neben den Professoren beantworten auch einige der derzeit 1.400 Studierenden der FFH Fragen rund um das Studium und das Campusleben.

Zu den Besonderheiten der privaten Hochschule zählen die persönliche Atmosphäre sowie die individuelle Beratung der Studierenden, Coaching-Angebote, Schreibberatung, Berufseinmündungsberatung sowie das Prüfungscafé. Statt eines Numerus Clausus entscheiden Motivationsschreiben und Vorstellungsgespräche über die Aufnahme.

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung in der Geschwister-Aufricht-Straße 9 in Düsseldorf ist kostenfrei. Um Anmeldung über das Online-Formular, per E-Mail an info(at)fliedner-fachhochschule.de oder telefonisch unter 0211.409 3232 wird gebeten.

Weitere Informationen zur Fliedner Fachhochschule Düsseldorf:
www.fliedner-fachhochschule.de