Fortbildung, Weiterbildung und Seminare für Fach- und Führungskräfte

Die Kaiserswerther Seminare bieten Fort- und Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte im Gesundheits- und Sozialwesen an. Ein erfahrenes Team und qualifizierte Dozenten begleiten den persönlichen Lernprozess jedes Seminarteilnehmers.

Die Angebote wenden sich an Mitarbeitende aus Krankenhäusern, Altenheimen, ambulanten Pflegediensten sowie Einrichtungen im Sozialwesen und an Lehrende an Schulen im Gesundheitswesen. Wir stehen für qualitativ hochwertige Weiterbildung, entwickeln unsere Kurse stetig weiter und passen Sie aktuellen Trends und gesetzlichen Richtlinien an.

Sie finden bei uns sowohl Tagesseminare als auch mehrjährige Weiterbildungen und erwerben zum Teil anerkannte Zertifikate von Institutionen, wie ICW, DKG, DGSF und weiteren.

Wir hoffen, dass Sie beim Stöbern auf unserer Seite noch mehr Lust auf Bildung bekommen und sich für unsere Kurse begeistern lassen. Hier erhalten Sie einen Einblick in unsere Fort- und Weiterbildungsangebote.

Sie vermissen irgendwelche Themen? Bitte sprechen Sie uns an, gerne können wir Ihnen in Ihrer Einrichtung viele weitere Inhalte als maßgeschneiderte Inhouse-Veranstaltung anbieten.

Qualitätsmanagement

Die Kaiserswerther Seminare sind, wie alle Einrichtungen des Bereichs Bildung und Erziehung nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.