Jahresfest 2021: Mitmachen und gewinnen!

Eigentlich würden wir am zweiten Septembersonntag mit Ihnen wie jedes Jahr ein buntes Familienfest feiern. Doch in diesem Jahr ist alles anders und wir laden Sie herzlich zu einer Premiere ein: Erleben Sie mit uns die Kaiserswerther Diakonie aus einer ganz neuen Perspektive und nutzen Sie die Chance, bei unserem Gewinnspiel tolle Preise zu gewinnen.

Kommen Sie mit uns auf Entdeckungstour

Was hat der Tatort mit Theodor Fliedner zu tun?

Die Antwort auf diese Frage und viele weitere spannende Einblicke bekommen Sie in unseren Filmen. Wir nehmen Sie mit auf eine Tour durch die Geschichte und Gegenwart eines der ältesten diakonischen Unternehmen.

Begleiten Sie unseren Historiker Dr. Norbert Friedrich durch die Zeit und über das Gelände der Kaiserswerther Diakonie.

Geistlicher Impuls von Pfarrerin Ute Schneider-Smietana über das Zeugnis von Bartimäus und seine Bedeutung im Hier und Jetzt.

Über den Wolken – nicht ganz… Erleben Sie die Kaiserswerther Diakonie aus luftiger Perspektive.

Erfahren Sie mehr über das Markenversprechen der Kaiserswerther Diakonie.

Freuen Sie sich auf den Hauptgewinn: Eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel Mutterhaus.

Wenn Sie alle Gewinnspielfragen richtig beantwortet haben, haben Sie die Chance,
einen dieser tollen Preise zu gewinnen:

1. Platz: Eine Übernachtung im historischen Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel Mutterhaus Düsseldorf im Wert von 155 Euro
2. Platz: Gutschein für ein Kursangebot der Kaiserswerther Familienakademie im Wert von 80 Euro
3. Platz: Gutschein für die Kaiserswerther Buchhandlung im Wert von 50 Euro
4. Platz: Überraschungspaket der Kaiserswerther Schwesternschaft