Hier online bewerben

Servicetechniker für den Bereich Klimatechnik, GLT und MSR (w/m/d)

Verstärken Sie unser Team des Immobilienmanagements!

Sie lieben ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und arbeiten gerne in einem kompetenten Team? Sie verfügen über ein hohes Maß an technischem Wissen und sind eigeninitiativ? Sie überzeugen durch Ihr fachliches und analytisches Handeln und verfügen bereits über erste Erfahrungen im Dienstleistungsbereich?
Dann sind Sie bei uns richtig!

Servicetechniker für den Bereich Klimatechnik, GLT und MSR (w/m/d) Vollzeit (unbefristet)

Als Servicetechniker für den Bereich Klimatechnik, GLT und MSR (w/m/d) übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben

  • Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten von kälte-, klima- sowie lüftungstechnischen Anlagen
  • Fehleranalysen und Störungsbeseitigungen in klimatechnischen Anlagen einschließlich der dazugehörigen Mess-, Steuer- und Regeleinrichtungen
  • Betrieb der MSR- und Störmeldetechnik im Bereich Klima- und Heizungsanlagen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten nach Wartungsanweisungen für wöchentliche, monatliche und jährliche Intervalle
  • Regelmäßige Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst 

Mit diesen Voraussetzungen überzeugen Sie uns

  • Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (w/m/d) für  Mess- und Regeltechnik  oder Elektromechanik 
  • Kenntnisse in Gebäudeautomatisierungssystemen (GLT)
  • Kenntnisse im System GfR (Gesellschaft für Regelungstechnik und Energieeinsparung) sind wünschenswert
  • Berufserfahrung im Bereich Klimatechnik und/oder Regelungstechnik
  • Führerschein der Klasse B 

Unsere Pluspunkte - Wir haben viel zu bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen des BAT/Kirchliche Fassung mit betrieblicher Altersvorsorge, Kinderzulage und Jahressonderzahlung
  • Einen interessanten, fachlich anspruchsvollen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot
  • Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention
  • Ein vergünstigtes Abo-Ticket für Bus und Bahn

Die Kaiserswerther Diakonie ist ein traditions- und facettenreiches Unternehmen

Die Kaiserswerther Diakonie hat rund 100 Objekte in ihrem Immobilienbestand. Dazu gehören ein großes Krankenhaus, Altenheime, eine Technik-Zentrale, Wohnheime, Geschäftshäuser und ein Hotel. Zahlreiche Objekte sind denkmalgeschützt. Die meisten Gebäude befinden sich auf einem parkähnlichen Gelände.
Die Abteilung Immobilienmanagement ist zuständig für die organisatorische Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben im Rahmen von Neu- oder Umbaumaßnahmen. Sie ist verantwortlich für die Sicherstellung aller Erfordernisse aus dem technischen Gebäudemanagement.

Sie möchten zur Weiterentwicklung des Immobilienbestandes beitragen? Dann freuen wir uns auf Sie!

Bitte bewerben Sie sich als Servicetechniker für den Bereich Klimatechnik, GLT und MSR (w/m/d) über den „Bewerben-Button“. Alternativ senden Sie Ihre Unterlagen an die unten stehende Adresse. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kaiserswerther Diakonie - Immobilienmanagement
Vanessa Radel
Alte Landstraße 179
40489 Düsseldorf
E-Mail: radel(at)kaiserswerther-diakonie.de

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Vanessa Radel unter der Telefonnummer 0211/409-2021 zur Verfügung.
Sie möchten noch mehr Informationen zu Ihrem Einstieg bei der Kaiserswerther Diakonie? Dann schauen Sie sich gerne auf unserer Karriere-Website um. 

Hier online bewerben

Die jeweiligen Ansprechpartner entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenangeboten.