Hier online bewerben

Hausmeistergehilf:in Altenzentrum– geringfügige Beschäftigung (m/w/d)

Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind handwerklich versiert? Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Unternehmergeist, Engagement, Mut und Kreativität wichtige Grundwerte sind?Verstärken Sie das Hausmeisterteam des Altenzentrums Haus Salem Lintorf zum 01.04.2022!

Unsere Pluspunkte

  • Attraktive Vergütung nach BAT-KF mit betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlung und gegebenenfalls Kinderzulage
  • Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
  • Angebote zur Gesundheitsförderung und –prävention
  • Vergünstigtes Aboticket für Bus & Bahn
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Das erwartet Sie

  • Durchführung kleinerer Reparaturen auf den Wohnbereichen 
  • Renovierung von Bewohnerzimmern
  • Wartung von hauseigenen Hilfsmitteln, wie z.B. Rollstühlen und Gehhilfen
  • Pflege und Instandhaltung der Anlage/Malerarbeiten
  • Pflege von Grünanlagen
  • Hol- und Bringdienste innerhalb des Hauses (Wasser, Wäsche, Müll)

Das bringen Sie mit 

  • Eine handwerkliche Ausbildung
  • Freundlichkeit, Toleranz und Respekt im Umgang mit den Bewohnern
  • Vernetztes Denken und Handeln 
  • Verantwortungsbewusstsein und Engagement

Die Kaiserswerther Diakonie ist ein traditions- und facettenreiches Unternehmen
Die Altenhilfe gGmbH der Kaiserswerther Diakonie ist Träger von zwei Altenzentren in Ratingen sowie von ambulanten Hilfen für ältere Menschen. Insgesamt kümmern sich rund 300 Mitarbeiter:innen um das Wohlergehen unserer Bewohner:innen und Tagespflegegäste.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Altenhilfe der Kaiserswerther Diakonie gGmbH
Gabriele Degwitz
Zum Helpenstein 6
40885 Ratingen
E-Mail: degwitz(at)kaiserswerther-diakonie.de

Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Degwitz (komm. Einrichtungsleitung) unter der Telefonnummer 02102/559 72-12 gerne zur Verfügung. 

Hier online bewerben

Die jeweiligen Ansprechpartner entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenangeboten.