Lehrpraxis für Podologie am Bildungszentrum für Gesundheitsfachberufe

Sie benötigen eine podologische Behandlung? Dann sind Sie bei uns richtig! In der Lehrpraxis der staatlich anerkannten Schule für Podologie im Herzen von Kaiserswerth werden Sie von unseren Auszubildenden unter Anleitung erfahrener Podologinnen und Podologen kompetent podologisch behandelt und beraten.

Wir bieten das gesamte Spektrum podologischer Behandlungen an. So unter anderem

• podologische Komplexbehandlung
• Nagelkorrekturspangen
• verschiedene Orthosen
Eine Auswahl hochwertiger Pflegeprodukte können Sie bei uns in der Praxis erwerben.

Ablauf und Preise:

Da wir eine Lehrpraxis sind, benötigen wir etwas mehr Zeit. Denn unsere Auszubildenden werden bei der Behandlung von erfahrenen Podolog:innen angeleitet. Bitte planen Sie darum ein Zeitfenster von etwa zwei Stunden ein. So können Sie Ihre Behandlung in Ruhe genießen.

Unsere Preise liegen aufgrund des Ausbildungscharakters unserer Praxis deutlich unter denen einer podologischen Praxis.  Hier (96 KB PDF)können Sie unsere Preisliste herunterladen.

Termine und Öffnungszeiten:

In der Regel ist unsere Lehrpraxis an vier Tagen in der Woche geöffnet und ca. jeden zweiten Samstag. Unsere aktuellen Öffnungszeiten teilen wir Ihnen über die Ansage auf unserem Anrufbeantworter mit.

Lehrpraxis für Podologie

Alte Landstraße 104