#Hospiz #Krankenhaus #Pflege und Senioren #Karriere #Unser Unternehmen

Arbeiten in der Pflege? Aber sicher! Bewerbertag für Pflegende am 9. April

Mitarbeitende aus der Pflege im Porträt
5. April 2024

Pflege spielt in all unseren Angeboten eine zentrale Rolle. Erstmals veranstalten wir jetzt einen Bewerbertag für Pflegende. Hier suchen wir gezielt Pflegefachpersonen für das Krankenhaus sowie die Altenhilfe. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen: Der Bewerbertag findet statt am 9. April 2024 ab 10 Uhr in unserem Florence-Nightingale-Krankenhaus in Düsseldorf-Kaiserswerth.

Die Kaiserswerther Diakonie zählt zu den großen diakonischen Unternehmen in Deutschland und beschäftigt rund 2.800 Expertinnen und Experten im Gesundheitswesen, im Bildungs- und Sozialbereich.
Das Florence-Nightingale-Krankenhaus konzentriert sich mit zwölf Fachkliniken und mehreren zertifizierten Zentren auf die Behandlung von Patientinnen und Patienten vor allem in der Familien- und Tumormedizin. Die Behindertenhilfe bietet Menschen mit Beeinträchtigung sowohl ambulante Unterstützung an als auch verschiedene Wohn- und Lebensmodelle. Unsere Altenhilfe- und Pflegeeinrichtungen – darunter die beiden Altenzentren Haus Salem und Haus Salem Lintorf in Ratingen, zwei ambulante Pflegezentren und das neu entstehende Friederike Fliedner Hospiz Kaiserswerth – verbinden Unterstützung und Zuwendung genau so, wie ein alter oder kranker Mensch sie benötigt. Auch für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien sind wir da und machen ihnen ein breites Angebot in der Betreuung, Ausbildung und Begleitung.

Pflege spielt in all diesen Angeboten eine zentrale Rolle. Erstmals veranstalten wir jetzt einen Bewerbertag für Pflegende. Hier suchen wir gezielt Pflegefachpersonen für das Krankenhaus sowie die Altenhilfe. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen: Der Bewerbertag findet statt am 9. April 2024 ab 10 Uhr in unserem Florence-Nightingale-Krankenhaus in Düsseldorf-Kaiserswerth.

Alle Infos gibt es hier

Wir freuen uns auf Sie!