#Services & Dienstleistungen #Hotel und Tagung #Unser Unternehmen

Ausgezeichnete Qualität: Das Hotel Mutterhaus erhält erneut Top-Bewertungen als Hotel und Konferenzort

Ansicht Zufahrt Hotel Mutterhaus
3. Januar 2024

Das Hotel Mutterhaus der Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf hat doppelten Grund zur Freude: Es wurde erneut als Vier-Sterne-Hotel garni zertifiziert und erhielt die begehrten Titel „Certified Business Hotel“ und „Certified Conference Hotel“.

Ende 2023 stellte sich das Hotel Mutterhaus der strengen Prüfung des DEHOGA Bundesverbandes und erhielt erneut die Klassifizierung als Vier-Sterne-Hotel Garni. Die Klassifizierung ist für die nächsten drei Jahre gültig. Für die Zertifizierung erforderlich waren 390 Punkte. Das Hotel Mutterhaus erreichte 516 Punkte. Eine tolle Bestätigung der hervorragenden Qualität des Hotels!

Zusätzlich erhielt das Hotel Mutterhaus Ende 2023 abermals die renommierten Auszeichnungen „Certified Business Hotel“ und „Certified Conference Hotel“. Certified GmbH & Co. KG ist ein unabhängiges Prüfinstitut, das Hotels und Tagungsstätten regelmäßig von Travel- und Event-Manager:innen bewerten und zertifizieren lässt. Das Hotel Mutterhaus überzeugte die Prüferin durch herausragende Leistungen und die Erfüllung strenger Kriterien in umfangreichen Leistungsbereichen. Das besondere Ambiente des historischen Gebäudes und die idyllische Lage begeisterten die Prüferin.

Im Testimonial zur Prüfung erfahren Sie mehr darüber, was das Hotel Mutterhaus so besonders macht.

Sie suchen ein Hotel für eine Übernachtung oder Tagung? Dann informieren Sie sich gern auf der Internetseite des Hotel Mutterhaus.