07.09.2017

TV-Tipp: Vorbericht zum Jahresfest am Sonntag bei center.tv Düsseldorf

Randi Blöcker von center.tv Düsseldorf im Gespräch mit Pfarrer Klaus Riesenbeck, Sprecher des Vorstands der Kaiserswerther Diakonie. (Foto: Kaiserswerther Diakonie)

Düsseldorf, 7. September 2017. Die Vorbereitungen für das Jahresfest am Sonntag, den 10. September von 11 bis 17 Uhr laufen auf Hochtouren. „Vielfalt entdecken“ lautet das diesjährige Motto – doch was genau erwartet die Besucher am Sonntag eigentlich? Center.tv Düsseldorf war heute in Kaiserswerth zu Gast und hat bei Pfarrer Klaus Riesenbeck, Sprecher des Vorstands der Kaiserswerther Diakonie, nachgefragt.

Im Gespräch mit Randi Blöcker erzählt er mehr über die Programmhighlights, die Aktionen und die Hintergründe des Jahresfestes. Wer den Beitrag verpasst hat, kann ihn sich hier ansehen: https://www.centertv.de/2017/09/07/talk-jahresfest-der-kaiserswerther-diakonie/

Auf dem 181. Jahresfest der Kaiserswerther Diakonie präsentieren sich die verschiedenen Bereiche, Tochterunternehmen sowie Freunde und Förderer der Kaiserswerther Diakonie. Nach einem feierlichen Gottesdienst in der Mutterhauskirche um 11 Uhr wird das Fest um 12.15 Uhr auf der Bühne vor der Hauptverwaltung, an der Alten Landstraße 179 eröffnet. Auf der Veranstaltungswiese zeigen die Mitarbeitenden der Einrichtungen mit vielen Angeboten und Mitmachaktionen, was die Kaiserswerther Diakonie alles zu bieten hat.

Alle Aktionen und Angebote auf einen Blick gibt es im Programmheft.