Fortbildung im Gesundheitswesen

Sie suchen eine berufsbegleitende Weiterbildung im Sozial- und Gesundheitswesen? Seminare, Tagungen oder Veranstaltungen für Ihre Einrichtung oder Ihre Karriereplanung? Dann ist unser Fortbildungsprogramm die richtige Wahl für Sie.

Mit unseren Fortbildungen und berufsbegleitenden Weiterbildungen unterstützen wir Sie als pflegerische, medizinische oder ärztliche Fachkraft und Führungskraft in Krankenhäusern, ambulanten oder stationären Pflegeeinrichtungen. Aber auch Sozialpädagogen, Pädagogen und Erziehende finden eine Vielzahl an interessanten Angeboten.

Aktuelles Programn

Fort- und Weiterbildungen

Auf rund 200 Seiten präsentieren die Kaiserswerther Seminare 113 Fortbildungen und 38 Weiterbildungen aus verschiedenen Bereichen. Dazu gehören z. B. Pflege, Erziehung und Lehre. Die Angebote richten sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Krankenhäusern, Altenheimen, ambulanten Pflegediensten, sozialen Diensten, Einrichtungen der Behindertenhilfe und Ausbildungsstätten für Gesundheitsberufe.

Zu unseren Seminaren können Sie sich online anmelden.